WochenendWorkshops

Schauspiel Intensiv

Wochenend Workshops

img
01. - 02. August 2020

Spontan auf die Bühne

Improvisationstheater

Das Wochenende steht im Zeichen des Spielens, der Freude, dem Humor. Jede und jeder ist eingeladen sich auszuprobieren und Neues zu entdecken. Eingebettet in Übungen aus Schauspiel und Improvisation begleite ich durch das Wochenende und freue mich auf Euch.

Per Email anmelden
img
Neuer Termin folgt

Natur trifft Kultur

Mit Ulrike Kreuer & Heidrun Grote
An diesem Wochenende machen wir uns auf den Weg, die spannungsvolle Einheit von Natur und Kultur zu erleben. Mit Ulrike Kreuer, Gartenbauingenieurin und Eifel-Guide, durchstreifen wir die Natur rund um Nettersheim, gewinnen Einblicke und Ausblicke, erleben Wachstum und Vergehen, wir riechen, hören, sehen und schmecken uns durch die Landschaft. So angefüllt und ausgefüllt, betreten wir die Bühne und bringen das Erlebte in den Theaterraum.

Per Email anmelden
img
Neuer Termin folgt

Die Bühne der alltäglichen Auftritte

In vielen Berufen und im Alltag sind sowohl körperliche als auch stimmliche Präsenz gefordert.
Durch Schauspielübungen wird das Spektrum der Ausdrucksmöglichkeiten erweitert. So üben wir ganz nebenbei selbstsicheres Auftreten und eine gute Ausstrahlung.

Per Email anmelden