Aktuelles

img
Ein Theatererlebnis - am 11. Juni um 17h

Füchse lügen nicht von Ulrich Hub

Was machen sechs Tiere auf einem Flughafen? Warum sitzen ein Panda, zwei Schafe, ein Affe, eine Gans und ein Tiger in der Animal Lounge und warten auf ihre Flüge? Warum ist ein Hund der einzige Angestellte im Flughafen? Warum trägt er einen Orden? Was hat bloß der Fuchs mit den Reisepässen vor? Und was hat das alles mit Lügen zu tun?
Am 11. Juni um 17 Uhr wird es Antworten geben. „Füchse lügen nicht“ ist ein Theaterstück über Freundschaft, Wahrheit und Toleranz.
Es spielen acht junge Menschen (elf bis sechzehn Jahre) unter der Regie von Heidrun Grote, der Leiterin der Theaterschule Nettersheim. Seit dem Herbst wird geprobt und sich mit viel Freude und Elan auf die Aufführung vorbereitet.

Ort: Tanzraum der Gesamtschule Nettersheim, Höhenweg 1, 53947 Nettersheim
Termin: Samstag, den11. Juni um 17 Uhr

Karten bitte bis zum 8. Juni bestellen unter kontakt@theaterschule-nettersheim.de

Auf der Bühne stehen Laura Beykirch, Jordon Drewniok, Zóe Endlein, Elisa Klinkhammer, Ronja Lackner, Emily Loben, Sophia Michels und Nika Schuffel

Unterstützt werden wir von Bettina, Christiane, Leo und Johannes. Wir werden noch Unterstützung brauchen und ich freue mich über Nachrichten von Helfer:innen.

Hier per Email Karten bestellen
img
Montags von 16-17 Uhr

Theaterspielen für sechs bis neun Jahre alte Kinder

Endlich geht es los! Direkt nach den Osterferien kannst Du am Montag, den 25. April um 16h in der Theaterschule Nettersheim Theaterluft schnuppern. Eine Stunde lang werden wir uns in andere Wesen verwandeln, miteinander spielen und die Bühne kennenlernen. Wenn Du kommen willst, ruf mich an oder schreib mir eine Mail. Ich freue mich auf Dich! Heidrun

Theaterschule Nettersheim, Steinfelder Str. 2, Tel: 0176-61958739, Mail: kontakt@theaterschule-nettersheim.de

Hier per Email anmelden